Nach nur knapp zwei Wochen ist die nächste Veränderung für uns Einzelhändler an der Reihe. Ab Samstag, 20.03.21 ist im Ortenaukreis „Click&Meet“ angesagt. Das heißt, wir haben auch weiterhin geöffnet, jedoch benötigst du einen Shopping-Termin.

Wir haben dir auf der Webseite ein Easy-Buchungstool eingebaut. Dort siehst du auch direkt, wann und zu welcher Uhrzeit ein Termin frei ist. Im Buchungstool vergeben wir 30-Minuten-Termine. Sollte dein Einkauf länger gehen und nach dir noch ein Slot frei sein, wird dieser automatisch für dich belegt. Ein Termin ist immer für 2 Personen gedacht.

Solltest du mit dem Buchungstool nicht klar kommen, kannst du auch gerne bei uns anrufen. Oder du versuchst dein Glück spontan und wir können dir vor Ort einen Termin geben.

Wir freuen uns auch weiterhin auf deinen Besuch bei uns!