Einiges los war am vergangenen Wochenende in unseren Geschäftsräumen in Wolfach. Wir haben gefeiert, die Neueröffnung zur Flächenerweiterung. Für die Kunden war einiges geboten und kamen komplett auf Ihre Kosten. Neben den Aktionsangeboten war am Freitag Live-Musik „Schwörer – Spirits & Music“ bei uns zu Gast, außerdem durften wir einige Gemeinderäte samt Bürgermeister und Gewerbevereinsmitglieder begrüßen.
Am Samstag und Sonntag stellten sich die Schwarzwaldvereine Wolfach und Oberwolfach auf unserer Fläche vor. Wandertouren oder die Pflege der Wanderwege ist das Aufgabengebiet der Schwarzwaldvereine und passt somit zu unserer Outdoor-Bekleidung. Ebenfalls am Samstag konnte Tabak Schmidt, Alexander Schmidt seine Whiskys zum Probieren ausstellen.
Und am Sonntag, bei bestem Kaiserwetter, ist das Kaffeemobil der Lebenshilfe vor Ort gewesen – Kaffee für den guten Zweck.

Wir bedanken uns bei allen die da waren und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!